
Vorgestanzte Dichtung 8300
Dichtung nach Kundenwunsch aus verschiedenen Materialien ausgestanzt, zum Beispiel: Silikondichtung, Monel-Dichtung, leitfähiger Gummi, leitfähiger Schaumstoff, Neopren.
Kombiniertes IP-EMV-Siegel
Dichtungen aus leitfähigem Gummi sind recht teuer und normalerweise auch weicher als für die Anwendung. Aufgrund der übermäßigen Steifigkeit wird die Tür oder der Deckel des Elektronikgehäuses verzogen oder verbogen, was zu einem elektromagnetischen Leck führt. Deshalb haben wir Dichtungen entwickelt, die die gleiche Funktionalität bieten und dabei wesentlich weicher sind. Die Größe der Dichtung kann auf Anfrage bis zu 2 x 3 Meter und sogar größer sein. Einige Beispiele sind unten aufgeführt.

- Selbstklebende Neoprendichtung mit gestricktem Netz
- Sehr kleine Dichtung mit Einlagen aus leitfähigem Schaum
- Kleine Dichtung mit Einsatz von
leitfähiges, hohles, rundes Gummiprofil

- Silikonschaumdichtung mit innenliegender Netzfolie

- Flash-Cut-Dichtung

- Neopren-Dichtung mit O-Ring-Profil aus leitfähigem Gummi

- Flash-Cut-Dichtung

- Stoff über Schaumstoffprofil mit asymmetrischem Band

- Neoprenrand um einen Kern aus leitfähigem Schaum

- EMV / IP-Dichtungen der Serie 7300 (Amucor-Version) mit Ausschnitten für einfaches Biegen

- Vorgestanzte Dichtung aus dem Profil
(geprägte Amucor-Folie)

- Standardschild der Serie 7000 mit Ausschnitten für einfaches Biegen

- Runde, geschlossenzellige Neoprendichtung mit weichem Leitschaum

- EMV- / IP-Dichtungen der Serie 7300 mit nach Kundenzeichnung geschnittenen Löchern und ununterbrochener Wasserabdichtung
Würden Sie gerne...
- Ein Angebot bekommen?
- Stelle eine Frage?
-
- Exporting PDF...
Um ein Angebot zu erhalten für Gestanzte Dichtung innerhalb von 24 Stunden füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Schwarzes leitfähiges Gewebe und leitfähiges Kupfergewebe
Black conductive fabric and Copper conductive fabric
Wallshield coating
3824
Gefertigter Hülle
4700S